Verschiedene Fahrzeuge
Home 
Über mich 
Mein Jazz 
Umbauberichte 
Projekte 
Galerie 
Carbontauchen 
Teile 
Impressum 

 

Mein "neuer" Altagswagen, Vectra A CDX, Bj. 04.94, KM beim Kauf 81.000.

Hab den Wagen zwar schon länger, bin aber noch nicht dazu gekommen den hier reinzustellen!

Als ich im August 2008 meine Lehre begonnen hatte wurde mir mein Honda zu Schade für ein Pendlerauto! Vor allem die Berufsbedingten "Baustellenfahrten" wollte ich meinem Jazz nicht antun!

Zur näheren Auswahl standen verschiedene Fahrzeuge (Suzuki Swift, Deawoo Nexia, Opel Astra F und Opel Vectra A). Insgeheim wollte ich aber einen Vectra A, weil der mir schon immer gut gefallen hat, vor allem als 2000er Version!

Nach langem Suchen fand ich dann in Köln meinen Wagen, Vectra A mit guter Ausstattung (NSW, FFB, eFh, eSd, eSpiegel), gepflegter Zustand, seltene Metallikfarbe und KEIN Rost!

Nach kurzem Verhandeln war er auch dann meiner! Aber seht selbst!

Nachdem ich ihn jetzt fast 1 1/2 Jahre so gefahren bin kann ich nicht anders, ich muss was an dem Vectra verändern!

2000er Bodykit, 17 Zoll Zenderfelgen, SML und Sitze vom Vectra B sind schon organisiert. Was mir so vorschwebt ist eine sportlich Elegante Linie! Also wie bei meinem Jazz!                                                                       

 

Zafira OPC meiner Mutter

 

 

Mein Ex - Astra F Caravan:

 

 

Geralds RS4 Cabrio:

 

und seinen R8 (Gerald, du bist verrückt ;-) )

 

 

Aarons Corvette C6