Universal
Home 
Über mich 
Mein Jazz 
Umbauberichte 
Projekte 
Galerie 
Carbontauchen 
Teile 
Impressum 

 

Universal Teile:

Bei Interesse an Teilen, hier meine Kontaktdaten: htwohl@web.de

- PIAA Plasma Spark Blue HB3 Sockel Machen sehr weißes und helles Licht!
Verkaufe die Leuchten, weil wir uns doch für andere, gleichen Herstellers, entschieden haben!
Die Leuchten waren nur ca. 3 Minuten in Gebrauch!



Neupreis in Deutschland über 100 Euro, die Leuchten selbst sind in Deutschland mehr als selten!
Mein Preis 70 Euro inkl. Versand.

- Original Bentley Kugelkopfplatten: Sind für Haubenlifter gut geeignet. Waren noch nie verbaut! Hab die Teile Hochglanzpoliert! Ist auch nicht einfach zu bekommen. Kann angeschweißt werden oder geschraubt werden! Bohrungen kann ich noch machen, kein Problem.

- Sony CD Radio: Mit Bedienteilaufbewarungsbox und Kabel (Sony auf Iso). Funktioniert ganz gut. Bei extremen Schlaglöchern setzt die CD kurz aus. Preis 20 Euro.