Opelteile
Home 
Über mich 
Mein Jazz 
Umbauberichte 
Projekte 
Galerie 
Carbontauchen 
Teile 
Impressum 

 

Opel Teile:

Bei Interesse an Teilen, hier meine Kontaktdaten: htwohl@web.de

- Vectra A Schwarze Scheinwerfer: Guter Zustand. Sind original von Opel. Das Innere wurde von mir Schwarz lackiert. Bringt aber keine Einbussen bei der Lichtausbeute, da weder das Glas lackiert, noch der Teil des Reflektors, der für die Lichtstreung zuständig ist, lackiert wurde.

Mein Preis 30 Euro

- Zafira A Frontgrill (Edition): Sehr guter Zustand. Wenig KM gefahren worden!

- Zafira A Facelift Rückleuchten: Links/Rechts. Original Opelteil. Sehr Guter Zustand

- Astra F Facelift Rückspiegel: Mechanisch verstellbar. Schwarz.

- Vordersitze Opel Vectra B mit Seitenairbag: Guter Zustand, keine Risse oder Brandlöcher. Airbags sind nicht ausgelöst Die Kopfstützen sind dabei.