Felgen/Reifen

 

 

Home 
Über mich 
Mein Jazz 
Umbauberichte 
Projekte 
Galerie 
Carbontauchen 
Teile 
Impressum 

 

Felgen/Reifen: (Kompletträder, Radkappen, Felgendeckel)

 Bei Interesse an Teilen, hier meine Kontaktdaten: htwohl@web.de

 

- OZ Chrono Kompletträder 18 Zoll: LK: Doppellochkreis 4x100 und 4x108. Bereifung:
215/35 ZR18
2x Toyo mit 5mm, 2x Wanli 6mm
Radschrauben,Radmuttern sind nicht dabei, gegen Aufpreis evtl mit Muttern!!
Ein paar Bordsteinschrammen, seht ihr auf den Fotos!
Eine der Felgen hat eine kleine Unwucht, die man beim fahren aber nicht merkt!
Verkaufe die Felgen nur, weil ich mich doch umentschieden habe und andere Felgen auf meinen Vectra drauf mache!

Preis: 600 Euro

 

Einen Satz 4x OZ Titan Alufelgen: Die Felgen sind Neu, eine hat kleine Lagerspuren (war eine Ausstellungsfelge).

7x 17 ET 35

LK: 4x100 / 4x98 (Doppellochkreis)

Inkl. Zentrierringe für Honda.

Ich hab eine mal Probehalber an meinen Jazz montiert, sieht echt super aus!

Preis 580 Euro

 

- Felgenabdeckung Oxigin 4 : Vier Stück, original Verpackt. Embleme teilweise noch nicht aufgeklebt. Schlüssel für die Befestigungsschrauben gibts dazu! Rest siehe Bilder

- Felgenabdeckung MAS: Guter Zustand. Herstellungsdatum 1991. Durchmesser ca. 150mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

- Felgenabdeckung Rondell: Guter Zustand. Herstellungsdatum 1990. Durchmesser ca. 150mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

- Felgenabdeckung BMW: Sehr guter Zustand, Nr. eingeprägt auf der Rückseite #2626 15 Zoll, dürfte für 5 Sternfelgen sein. Durchmesser ca. 152 mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

- Felgenabdeckung BMW: Zustand 3+, Nr eingeprägt auf der Rückseite 36.13-1178610 und 31.5088.00 . Durchmesser ca. 168 mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

- Felgenabdeckung ATS - Exclusive Line: Sind Nagelneu. Nummern auf der Rückseite A1068 und #3084 . Herstellungsdatum 1995 oder 1996. Durchmesser ca. 151 mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

 

- Felgenabdeckung ATS - Exclusive Line: Ist Nagelneu. Nummern auf der Rückseite A1088 und #2930 . Herstellungsdatum 1996 oder 1997. Durchmesser ca. 155 mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

- Felgenabdeckung Stilauto Sigma: Der Deckel ist Nagelneu und sehr selten. Durchmesser ca. 157 mm. Mehr Informationen habe ich leider nicht.

- Radkappen BMW: Guter Zustand!

Radkappe Opel: 13 Zoll. Top Zustand. Keine Macken, Kratzer o.ä.